In der Regel erhalten Sie innerhalb einer Stunde nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine Bestätigung (vergessen Sie nicht, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen). Wenn Sie keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Bankkonto, um zu sehen, ob der Betrag bereits abgebucht wurde. Ist dies der Fall, wurde die Bestellung wahrscheinlich erfolgreich bearbeitet.
Wenn Sie nach einigen Stunden immer noch keine Bestätigung erhalten haben, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir prüfen können, ob alles gut gelaufen ist.
Keine Sorge, wir wollen immer, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Es ist möglich, dass Sie versehentlich die falsche Wahl getroffen oder Ihre Meinung geändert haben. Bitte beachten Sie, dass Änderungen an Ihrer Bestellung nach deren Aufgabe nicht mehr möglich sind. Wir bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit, Ihre Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.
Es tut uns leid, aber es könnte mehrere Gründe geben, warum wir Ihre Bestellung stornieren mussten und der Kaufpreis zurückerstattet wurde. Wir möchten Sie bitten, eine neue Bestellung aufzugeben, damit Sie Ihre Lieblingsstücke bald wieder genießen können. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
In einigen Fällen kann es notwendig sein, Änderungen an Ihrer Bestellung vor dem Versand vorzunehmen. Wir werden Sie selbstverständlich darüber informieren, welche Produkte sich im Versand befinden, und Ihnen den Kaufpreis der stornierten Produkte erstatten.
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und die Menge der stornierten Produkte noch nicht auf Ihrem Konto sehen, sind wir bereit, Ihnen weiter zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihnen helfen können.